Forum rss-feed

Forum

Tau: Another Tau-Player in Germany?

Most Recent

written by: Holger44867

Auf dem beiligenden USB-Stick des Tau befindet sich die EigenD Windows INstaller.EXE-Datei. Die kann ich leider nicht ausführen, da sie während des Installationsvorganges abbricht mit entsprechender Fehlermeldung (Datei defekt). Dieses hatte zur Folge, dass ich alles manuell installieren musste. Dadurch wurden die Dateien und Verknüpfungen für Alchemy nicht richtig installiert. Kannst du mir diese Exe irgendwie zukommen lassen? Mail würde zu groß, vielleicht über Dropbox?
Danke und LG

written by: Holger44867

Sun, 20 Dec 2015 11:00:47 +0000 GMT

Gibt es eigentlich weitere Tau-Besitzer/ Tau -Spieler in Deutschland? Würde mich interessieren, auch zwecks Erfahrungsaustausch etc.

LG Holger


written by: NothanUmber

Sun, 20 Dec 2015 21:22:59 +0000 GMT

Ja, wohne in München. Kannst gern mal vorbeischauen. Bin aber - obwohl ich das Instrument schon einige Zeit habe - noch eher am Anfang des Weges...


written by: Holger44867

Sat, 26 Dec 2015 17:46:26 +0000 GMT

Ist schön zu hören, dass es in D auch noch Tau-Spieler gibt


written by: Holger44867

Sat, 26 Dec 2015 17:49:15 +0000 GMT

... Da hat das posten nicht funktioniert.

Also, bin selbst blutiger Anfänger und versuche klarzukommen. Die mitgelieferten Dokumente dind ja eher dürftig. Vorbeikommen ist schwierig, leider, da ich in Bochum wohne.

Frage: muss man eigentlich Alchemy nutzen oder können auch andere Player eingebunden werden?

LG Holger


written by: Holger44867

Sun, 27 Dec 2015 10:16:52 +0000 GMT

Auf dem beiligenden USB-Stick des Tau befindet sich die EigenD Windows INstaller.EXE-Datei. Die kann ich leider nicht ausführen, da sie während des Installationsvorganges abbricht mit entsprechender Fehlermeldung (Datei defekt). Dieses hatte zur Folge, dass ich alles manuell installieren musste. Dadurch wurden die Dateien und Verknüpfungen für Alchemy nicht richtig installiert. Kannst du mir diese Exe irgendwie zukommen lassen? Mail würde zu groß, vielleicht über Dropbox?
Danke und LG



Please log in to join the discussions